Neues Thema starten

Nur 2 Bilder zu HOOD synchronisiert

Hallo, ich teste gerade unicorn 2 und habe festgestellt das pro Artikel  nur jeweils 2 Bilder synchronisiert werden, in der WaWi sind alle Bilder alle gleich für unicorn 2 hood markiert. Ich habe einen Hodd Silver Shop und da sind ja mehr Bilder zulässig. Es sind keine Variantenartikel. Gib es da eine Einstellung wo man das ändern kann?

Schon mal Danke im voraus, Nicola


Danke für die schnelle Antwort, sorry das war mein Fehler wir sind schon lange bei Hood und hatten einen Silver Shop, irgendwann wurde der mal geändert in einen Platin Shop und das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Ich habe die Einstellung bei Unicorn geändert und jetzt werden alle Bilder hochgeladen.

Nochmals Danke und ein schönes WE

Nicola

Hallo Nicola,



habt ihr wirklich einen Silber Shop bei Hood?
Weil Silber ein sehr altes Supermodel bei Hood ist - das haben nur recht alte Bestandskunden von Hood noch.

Seit einigen Monaten (ich glaube eher einigen Jahren, kann aber kein konkretes Datum nennen) gibt es bei Hood ja nur noch Gold und Platin Shops. Den Silber-Shop den es da zusätzlich noch früher gab, wird seit entsprechend Monaten (/Jahren) keinen Neukunden mehr angeboten.

Wir haben in für entsprechend lange Bestandskunden nur deshalb noch in unicorn integriert.


Ich hab aber auch nochmal nachgesehen, der Silbershop erlaubt in der Tat auch nur 2 integriert Bilder (+ keine weiteren je Varkombi).

Gold (aktuell der "kleinste" Shop der bei Hood buchbar ist, früher war das das "mittlere" Modell) erlaubt 8 Bilder, Platin erlaubt 16 Bilder (+ bei beiden Shopmodelen auch je 1 weiteres je Varkombi).


Kann es daher sein, dass ihr vllt. bei Hood einen Gold Shop habt ?
Guck einmal in deinem Hood Backend in den Shop-Einstellungen im Bereich "Paket upgraden" nach, was dort gebucht ist.

Ich vermute fast es ist Gold. Dann müsstet ihr nur in den unicorn 2 Hood Einstellungen beim Shop ebenfalls Hood auswählen und speichern.

Den Artikel dann bitte über unicorn einmal löschen, 3h warten (wegen Cache Aktualisierung) und neu anlegen und er sollte diesmal mit entsprechend bis zu 8 Bildern angelegt werden.


Abschließend noch:


Du schreibst "Variantenartikel".

Ich hoffe du meinst damit Variationskombinationen, nicht Varianten.

Varianten sind ja ein (mittlerweile seit 12 Jahren) veraltetes System in JTL und seit 2008 nur noch die Vorstufe zur Bildung von Variationskombinationen.

Die meisten schreiben "Varianten" und meinen "Variationskombinationen" - ich wollte hier nur nochmal nachhaken - weil unicorn 2 (auch unicorn 1 damals ^^) zu einem Zeitpunkt auf den Markt kam, wo es bei JTL schon ein paar Jahre Variationskombinationen gab und da diese deutlich mehr Konfigurationsmöglichkeiten zulassen, eigenen Bestände pflegen und separate Artikeldetails bis hin zu "für welchen Shop sind sie erlaubt und welchen nicht" haben, unterstützt unicorn 2 auch nur Variationskombinationen und keine Varianten ;-)


LG
und ein erholsames WE

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen