Inhalt: 
Dieser Dokumentationsartikel erklärt, wie Sie Kontakt mit REWE aufnehmen und sich als Händler bewerben können.

THEMENVERZEICHNIS



Lesezeit: ca. 1 - 2 Minuten

Wenn Sie Händler sind und gerne Ihre Produkte bei REWE verkaufen möchten, können Sie zwischen den beiden nachstehenden Kontaktmöglichkeiten wählen:


Kontaktaufnahme per Mail


Wenden Sie sich mit Ihrer Bitte an partnersupport@rewe.de.


Kontaktaufnahme per Telefon


Sie erreichen das REWE Integrationsteam werktags unter der Rufnummer 0221 975842854.


Benötigte Informationen


Damit das REWE Integrationsteam Ihre Anfrage genauer prüfen kann, übermitteln Sie aussagekräftige Informationen zu Ihrem Unternehmen und Ihrem Sortiment.


Generell ist REWE interessiert an


  1. Name des Unternehmens
  2. Website bzw. Online-Shop des Unternehmens
  3. Auflistung des Sortiments (Anzahl SKUs, Kategorien, verpflichtende Kennzeichnung)
  4. Kontaktinformationen zwecks Rückfragen


Hinterlassen Sie Ihre Kontaktdaten und teilen Sie mit, wann Sie werktags erreichbar sind.
Bei Bedarf oder Interesse wird sich REWE mit Ihnen in Verbindung setzen.