Inhalt: Dieser Dokumentationsartikel erklärt, was es in JTL-Wawi mit dem Vermerk Gesperrt auf sich hat. THEMENVERZEICHNIS INHALTSVERZEICHNIS |
Lesezeit: ca. 10 - 30 Minuten |
Einleitung
Das wohl am häufigsten in Tickets angesprochene Thema ist der Vermerk Gesperrt in JTL-Wawi, wenn es um unicorn 2 Shops geht.
Die Erklärung
Hinter dem Status Gesperrt verbirgt sich eine simple Bedeutung:
Der Abgleich Deiner Artikel zu den Marktplätzen erfolgt durch unicorn 2 und ist daher für den JTL-Worker gesperrt.
Es handelt sich dabei um eine bewusste Einstellung, die keinerlei negative Auswirkung auf Deine Abgleiche der über unicorn 2 angebundenen Marktplätze zur Folge hat.
Ganz im Gegenteil: Du darfst diesbezüglich nicht in die Onlineshop Einstellungen in JTL-Wawi eingreifen.
Wichtiger Hinweis: Die Legende besagt, dass wir auf diese Weise unsere Mitarbeiter rekrutieren.
(Im Sinne der Barrierefreiheit: Das Bild zeigt ein Artikelstammblatt in JTL-Wawi.)