Hi Waldemar,
bitte spiel dir den aktuellsten PreBuild von hier ein: http://download.marcos-software.de/unicorn2/individual/latest_update_1-5_salted-caramel.zip
Die Anleitung dazu ist dieser (aber bitte mit den Dateien hier oben aus dem Forumspost): https://portal.marcos-software.de/support/solutions/articles/26000026593-wie-spiele-ich-ein-update-ein-#Manuelles-Update
Danach öffnest du bitte unicorn mit Adminrechten (Rechtsklick -> Als Administrator ausführen), loggst dich ein und klickst oben auf die Einstellungen.
Jetzt bitte rechts unten die Checkbox zum "Fehlerlog an Wawi senden" AUSmachen, also den haken da raus.
Abspeichern und die Oberfläche bitte nun wieder schließen.
Es kann jetzt noch ca 24h dauern, bis die Anfragen die noch in der Queue waren abgearbeitet wurden, danach sollte die Last wieder runtergehen.
Wenn diese am Montag morgen immernoch so hoch ist, dann erstelle bitte dazu ein Ticket in unserem Kundencenter, damit sich ein Kollege aus dem Supportteam das näher ansehen kann: https://www.unicorn2.de/kundenbereich
Unicorn Version: 2.1.0.34
JTL Version: 1.5.34.
Waldemar Pelich
wir haben heute ein E-Mail von JTL erhalten:
Wie kann ich das Problem beseitigen? Soll ich die Performance-Einstellungen senken?
Vielen Dank.