Neues Thema starten
Gelöst

Metro Wawi Artikelattribute CSV Datei falsche Formatierung

Hallo unicorn Team,


wir würden gerne unsere Produkte auf Metro anbieten, allerdings entsteht beim erstellen der CSV Datei von unicorn ein Fehler.

Artikelattribute, die in Wawi hinterlegt sind werden zwar übernommen, aber sind in der CSV Datei nicht in der dafür vorgesehenen Spalte.


Als Bsp ist das Energielabel ein Pflichtattribut. Dieser wird versetzt in der CSV Datei eingefügt. Siehe dazu Anhang. Der Fehler entsteht bei allen Produkten. Leider wird dadurch der Upload von Metro abgelehnt.

Wodurch entsteht das Problem? Wie kann da Abhilfe geschafft werden?


Viele Grüße


Akman



Vielen Dank.

Hat super geklappt. 



Hallo,


das klingt danach, dass ein veralteter unicorn Build eingesetzt wird.

Das Problem wurde Anfang Februar bereits gefixt, daher würde ich Sie bitten einmal wie folgt zu updaten und es erneut zu prüfen, denn die dann (nach dem Updaten) neu erzeugten und neu hochgeladenen Produktdaten sollten in ihren Spaltenzuordnungen wieder stimmen.


Das Updaten geht wie folgt:


http://uni2.it/manuellupdaten




Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen