Neues Thema starten

Unicorn abgleich mit Etsy Warenbestand Aktuell halten

Huhu all,

schonmal dickes sry wenn ich komische fragen stelle :)

Folgendes... Artikel über Ebay verkauft ( Bestellung über Wawi eingegangen Lagerbestand ändert sich ). 

Ich starte unicorn und sehe da der Bestand hat sich auch geändert. Soweit so gut. Doch es findet keine Lagerbestands veränderung in Etsy statt. 

Habe das ganze nun mal knapp 24 Stunden beobachtet doch nix passiert. Ich muss immer Artikel auswählen und "Updaten".


Aber das soll ja Unicorn alleine machen im hintergrund oder nicht?

Desweiteren hab ich es so eingestellt das beispiel Wawi 5 auf Lager hat und das soll Unicorn auch zu Etsy leiten.

Doch jeden morgen wenn ich an den rechner gehe, Unicorn starte haut er das Lager wieder um und zieht mir wieder -1 ab.

Das hat zu folge das Artikel die nur Lagerbestand 1 haben aus Etsy entfernt werden.


Ich denke mal es sind wiedermal kleinigkeiten einstellungssachen.

Vieleicht kann mir da jemand Tips geben danke sehr

LG

1 Kommentar

Kannst du mal 3 Screenshots bitte hochladen:

1) Wawi verfügbarer Bestand vom Artikel

2) Etsy Bestand vom Artikel

3) unicorn Einstellnugen wo man den globalen Puffer sieht

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen