Neues Thema starten

Artikel aus Wawi in Unicorn einfügen?!

Hallöchen, bin aktuell am verzweifeln.....

Alles klappt soweit, doch nun möchte ich meine Artikel aus der Wawi rüber holen zu Unicorn.


Alle schritte befolgt mit den ersten guten 80 Artikel keine Probleme.

Doch nun möchte ich weiter machen und nix passiert. Mal blinzeln die Artikel in Unicorn auf "Weiss hinterlegt" aber so schnell sind sie auch weg wieder.


Desweiteren ist mir aufgefallen das ich vieleicht nur 50% von den Artikel in unicorn sehe die schon in Etsy drin sind.


Jemand nen rat oder nen Tip?


Hi Nciole (vermutlich eher Nicole ?),


die Oberfläche ist NUR für die Konfiguration von den Einstellungen gedacht.

Auf der Artikelseite siehst du daher auch immer nur eine Seite an Artikel, genauergesagt 50 Artikel.

Du kannst auch oben über die Suchleiste eine ArtNr oder Titel eines Artikels suchen, aber das hat nichts mit dem Abgleich mit Etsy (oder generell den Marktplätzen) zu tun.

Der Abgleich ansich läuft nämlich über die unicorn 2 Dienste, die laufen immer dann, wenn du die Oberfläche von unicorn schließt (da die Dienste im Hintergrund ihre Arbeit verrrichten) ;-)

*snief* hab ich mir schon fast gedacht :) aber gut wieder nen bissel schlauer geworden. 

Erstmal danke für die Extrem schnell anwort. Werde mal rumprobieren, ich sehe es lieber immer wenn etwas arbeitet. :) Danke

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen