Neues Thema starten

Testlizenzkey kann nicht überprüft werden

Hallo,


ich arbeite seit 3 Jahren mit JTL (stationär, Onlineshop, EBAY) und wollte jetzt neue "Märkte" erschließen. Leider wird mein Lizenzkey welchen ich heute erhalten habe nicht verifiziert.


Fehlermeldung als Screenshot anbei. Leider läuft die Installation

 wie im Hinweis vermerkt so auch nicht weiter.


[BILD ENTFERNT VOM ADMIN, ES WAR DER LIZENZKEY ÖFFENTLICH EINSEHBAR]


Ich hoffe hier kann mir jemand mit einem Tipp helfen.


Viele Grüße

Danny




 Kleine Ergänzung: wenn ich den Lizenzkey wie im Hinweiskasten angegeben über die LicenceChanger.exe eintrage wird er genommen. Wie mache ich aber mit der Installation weiter?


Es gibt "zurück" (vorheriger Installationsschritt) - "weiter" (Lizenzeingabe funktioniert nicht) - "schließen" (Installation abbrechen)


image


Ich hab dir das Bild mit deinem Lizenzkey rausgenommen, bitte so sensible Infos nicht öffentlich posten ^^

Du kannst immer gerne die KdNr posten, dann kann ich sonst auch alles bei uns einsehen was die Lizenz angeht ;-)


Zur Frage: Du kannst den Isntaller an der Stelle auch killen via Taskmanager, dann via LicenceChanger (hast du ja schon gemacht, machs bitte nach dem Killen nohcmal) den Lizenzkey eingeben und als letzten Schritt bitte ein manuelles Update ausführen (Das wäre nämlich das einzige, was der Installer sonst noch danach automatisch machen würde).

Die Anleitung dafür gibt es hier: http://uni2.it/manuellupdaten 

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen