Neues Thema starten

Haken bei Workflow bei Auftragserstellung, notwendig ?

Hallo, wir sind gerade unsere Einstellungen in der Konfiguration von U2 durchgangen und haben festgestellt, das unter SHOP - SONSTIGES - der Haken bei Workflow bei Auftragserstellung nicht gesetzt ist.


Aufträge kommen normal rein und werden verarbeitet.


Ich konnte nun keine Erklärung dazu finden, was diese Einstellung bewirkt und ob Sie notwendig ist.


In der Hilfe zur Konfiguration wird es empfohlen, aber nicht erklärt was es genau macht und ob es notwendig ist.


Danke für eine kurze Erklärung.


Viele Grüße

Jörg

1 Kommentar

Hi Jörg,


wenn du in JTL Wawi Workflows für die Auftragserstellung nutzt, und die auch von unicorn ausgelöst werden sollen,

dann musst du diesen Haken in unicorn setzen (und noch 2 Dinge in Wawi beachten, das findest du hier in der Doku: https://portal.marcos-software.de/support/solutions/articles/26000026982-workflows-werden-nicht-ausgel%C3%B6st-was-kann-ich-tun- )


Gruß,.

Marc

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen