Neues Thema starten

unicorn2 Dienst stürzt bei erster Artikelübertragung ab / kein Abgleich Rakuten

Hallo unicorn2-Gemeinde,


ich hoffe jemand kann helfen und hat vielleicht das gleiche Problem mit unicorn2 aktuell. Bei mir stürzt auf verschiedenen Rechnern (mit verschiedenen Systemen) die Versionen für JTL 1.4.21.0 & 1.4.26.0 sofort beim Abgleich der Artikel ab (Rakuten getestet).


Folgende Fehlermeldung konnte ich über die Windowsprotokolle finden:


Name der fehlerhaften Anwendung: Core.exe, Version: 2.2.0.0, Zeitstempel: 0x5caf53db
Name des fehlerhaften Moduls: clr.dll, Version: 4.7.3260.0, Zeitstempel: 0x5bb7be6e
Ausnahmecode: 0xc00000fd
Fehleroffset: 0x000000000000d954
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x12c4
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d4f3527a55cae7
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\marcos software\unicorn 2\Instanz 2\Core.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\Microsoft.NET\Framework64\v4.0.30319\clr.dll
Berichtskennung: 291889fa-5f46-11e9-8121-3ca82a0c5713
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:


Ich weiß mir nicht zu helfen und die Kontaktaufnahme zum Support stellt sich etwas schwierig heraus. Hat dafür jemand eine Lösung oder das gleiche Problem?


Aktuell laufen 3 Instanzen mit den betroffenen WaWi Versionen überhaupt nicht mehr und im kritischsten Fall wurden die gemappten Rakutenartikel nach dem Mapping von den Bildern befreit und laden sich nun aufgrund des Fehlers nicht mehr hoch.


Jeder Ansatz hilft, vielen Dank!

Tobi

1 Kommentar

Hi Tobi,


wir sind da schon dran, wir haben den Fehler bereits gestern Nachmittag bemerkt und arbeiten seitdem daran.

Leider kann ich dir aktuell noch nicht sagen, woran es liegt. Ich hoffe aber bis Ostern noch gelöst zu bekommen.


1 Person gefällt dies
Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen