Neues Thema starten

Preisänderungen bei Hood via Wawi

Hallo

wir definieren für Hood eigene Preise in den Artikeln. Bei Neueinstellungen werden die übertragen, nicht aber bei Änderungen. Gibts hier einen Trick?


Gruß



Servus Christopher,


gibt eigentlich keine Trick, das sollte auch so übertragen werden.

Wichtig ist, dass die Konfigurationsoberfläche zu ist und die Dienste an sind, denn die gleichen letztendlich ab.

Die DIenste werden per Windows Aufgabenplanung gestartet, d.h. 3 Voraussetzungen müssen erfüllt sein:


1) Oberfläche zu, siehe: https://portal.marcos-software.de/support/solutions/articles/26000030941-die-dienste-starten-nicht-ggf-weil-das-dashboard-oberfl%C3%A4che-offen-ist- 

2) Aufgabenplanung aktiviert, siehe: https://portal.marcos-software.de/support/solutions/articles/26000033288-die-dienste-starten-nicht-automatisch

3) Dienste an, siehe: https://portal.marcos-software.de/support/solutions/articles/26000026891-wie-starte-ich-die-unicorn-2-dienste-



Wenn das alles 3 sichergestellt und geprüft ist, aber nach 24h immernoch nicht die Änderung übertragen wurde mach bitte ein Ticket bei uns auf per Mail an support@marcos-software.de oder hier direkt im Kundencenter.


Gruß,

Marc

OK keine Änderung hier, mache ich mal ein Ticket

perfekt,


die Kollegen aus dem Support oder ich gehen das im Laufe des Tages an und melden uns bei dir im Ticket!



Gruß,

Marc

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen