Neues Thema starten

API-Funktionen von Hood deaktiviert


Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx,

aufgrund eines überhöhten Anfrageaufkommens von Ihrem Account zu der Hood.de-Schnittstelle mussten wir für Sie leider einige API-Funktionen (wie z.B. Artikel einstellen, aktualisieren) für den restlichen Tag deaktivieren.

Am besten nehmen Sie jetzt kurzfristig Kontakt zu Ihrem Dienstleister auf, über den Sie die Hood.de-Schnittstelle ansprechen, um das bestehende Problem näher zu ergründen und zu beheben.
Sollten Sie unsere API selbsttätig ansprechen, so überprüfen Sie bitte einmal die Häufigkeit und Intensität Ihrer Anfragen und nehmen entsprechende Anpassungen vor.

Bei Fragen zu diesem Sachverhalt sind wir jederzeit gerne für Sie da.

Ihr Hood.de-Team

Gestern wurde von Hood die API Funktion für den restlichen Tag deaktiviert. Gibt es einen Fehler bei Unicorn ? - zur Zeit ist die Version 2.1.0.20 installiert, da sich das neue Update auch nicht selbständig installiert.

Gruß
Mike

Hood hat das Limit etwas runtergestuft, was die Anzahl der täglichen falls angeht. Es besteht aber kein Grund zur Sorge, da jeder nicht erfolgte Abgleich für später vorgemerkt wird.
Bitte auch immer dran denken, dass sowohl jedes Wawi, wie auch jedes unicorn Update (oder das ändern globaler (Shop)Settings in unicorn wie auch Wawi) ein Update aller Artikel, Varianten und Kategorien nach sich zieht. Daher kann es danach eben zu solchen Meldungen kommen, die aber von alleine nachgeholt werden und sich außerhalb der Updates wieder legen.

OK danke...dann weis ich Bescheid

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen