Neues Thema starten

Template für Hood

Hallo Marc,

leider habe ich noch ein kleines Problem.

Ich habe ein Template für Hood erstellt und in Unicorn geladen. Im Browser wie auch in Dreamweave hat alles super ausgeschaut. Doch als gestern die Produkte damit zu Hodd geladen wurden, wurde das Template bei Hood total versaut :-)

Da ich die Produkte so nicht lassen konnte, habe ich den Shop in Unicorn gelöscht und komplett neu ohne Template erstmal angelegt und die Produkte zum Marktplatz geladen.

Habe jetzt noch die eine oder andere Veränderung am Template vorgenommen und in Unicorn geladen. Erst einmal habe ich das Template auf inaktiv gestellt. Denn in deiner Vorschau wird es nicht korrekt angezeigt. Das Hintergrundbild gehlt und das Template ist nicht mittig ausgerichtet.

Gibt es eine Möglichkeit, dass Template mit z.b nur einem Produkt bei Hodd zu testen ?

Wenn ich ein Template aktiv setze in Unicorn und die Angebote bei Hodd aktuallisiert werden - wie lange dauert es, wenn ich das Template wieder in Unicorn deaktiviere und die Angebote bei Hood geändert werden - das sie wieder ohne Template angezeigt werden ?

Vielen Dank

Gruß
Michael

PS: kann dir auch gerne mal meinen Entwurf senden, vieleicht habe ich ja auch etwas im Template falsch gemacht. Bin in diesen Sachen auch nicht der Profi :-)

1 Kommentar

Hi Michael,

häufig fügen solche Editoren eine Unmenge an "Code" ins HTML ein, welcher nicht wirklich benötigt ist und viele Marktplätze erlauben nur rudimentären HTML Code.
Bitte probier einmal, diesen von Hand zu schreiben, am Anfang ruhig wenig (da kannst du dich gerne an unsere Beispieltemplates halten) und dann nur nach und nach etwas mehr.

Wichtig (!) ist natürlich auch, dass sich da an unsere Vorgaben gehalten wird (damit wir das Template überhaupt richtig deuten können (sonst ist nur es eine HTML Seite, aber keine unicorn 2 - Template)), dazu kannst du wieder gerne unsere Beispieltemplates heranziehen, oder auch die Template Sektin auf unicorn 1: http://hilfe.marcos-software.de/inde...corn:_Template

PS: Gibt es eine Möglichkeit, dass Template mit z.b nur einem Produkt bei Hodd zu testen ? -> Nein. Bei uns sind alle Einstellungen immer global angedacht (und nur Ausnahmen für einzelne Artikel wie z.B: Artikelportalkat oder Funktionsattribute)

Grüße,
Marc

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen