Neues Thema starten

Shop deaktiviert über Feiertage, Artikel nun keine Beschreibung bzw. Bilder mehr

Hallo,
wir hatten vor den Feiertagen den Rakuten Shop eingerichtet und mit einem Test Artikel bestückt um zu sehen wir Unicorn arbeitet.
Der Artikel war richtig online inkl. Beschreibung und Text.

Jetzt nach den Feiertagen habe ich den Shop wieder aktiv geschaltet, der Testartikel hatte dann jedoch keine Artikelbeschreibung mehr bzw.
auch das Template dazu wird nicht mehr gezeigt. Ich habe an einen Übertragsfehler gedacht und den Artikel durch die Wawi deaktiviert und
wieder aktiviert, zusätzlich einen weiteren Artikel aktiviert.

Der Testartikel wird nun ohne Bilder übertragen, der zweite Artikel erscheint auch Stunden später gar nicht bei Rakuten ?
Verwenden die JTL 1.2.3.8 mit Uni 2.1.0.32.

Bei Hood klappt die Übertragung.

1 Kommentar

Inzwischen ist der zweite Artikel Online, mit Bild jedoch ohne Beschreibung ?

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen