Neues Thema starten

SHop leeren

Wie kann ich den Shop leeren. Ich habe die Bilder bestimmt 4x doppelt und auch alte Bilder drin, die da nicht hingehören.


Hi,

dazu gibt es in der neue Version 2.1.0.6 (wird gerade hochgeladen) ein neues Ribbon in der unicorn 2 Konfigurationsoberfläche: "Shop leeren".
Du findest es rechts neben der Versandklassenzuordnung.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte AnsichtName: leeren.PNG
Ansichten: 1
Größe: 79,4 KB
ID: 1763



Grüße,
Marc

Super. Ist das dann bei anderen Markt Plätzen auch möglich?

Hi

Update habe ich gemacht und Shop geleert.
Wie befülle ich nun wieder? Geht das von alleine?

Ich mußte leeren, weil alle Artikelbilder bis zu 17x drin waren. Wie kann das kommen?
Habe den Shop NIE anders geführt als mit Unicorn2!

Liebe Grüße
Harald

HI Marc!

Shop ist über Nacht leer geblieben. Wie befülle ich ihn jetzt wieder mit Unicorn2? Wie startet man neu?

Liebe Grüße
Harald

Hi Marc!

Bist Du nicht da?

Shop hat sich wieder befüllt, aber die Artikelbilder liegen immer noch 5 bis 10x / Artikel vor. Das kann so nicht sein, das ist nicht schön. Wie kann man das Ändern? 
In der Wawi selbst ist immer nur ein Bild!

Liebe Grüße
Harald

Hi Harald,

Aktuell bin ich nicht jede Tag durchgehend da, da wir derzeit mit dem Büro umziehen, ich also oft Möbel kaufen, abholen, aufbauen bin, neue Hardware hole, 16 Rechner neu bespiele, einrichte, etc.

Zum neubefüllen:
Bitte nach der Anleitung wie in der Doku vorgehen.

PS: ich hoffe, du liest dir auch alle Hinweise durch, die wir schreiben ;-)
Nach dem leeren, muss der Shop gesondert wieder aktiviert werden, das kommt als Hinweis nach dem leeren.

PS: ich hoffe, du liest dir auch alle Hinweise durch, die wir schreiben ;-)

Ja da kommen bei mir aber keine Hinweise. Habe es soeben wieder probiert. Es kam eine Meldung, wo nur ein großes i drauf ist, aber sonst nichts:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte AnsichtName: 07-01-_2016_17-05-18.jpg
Ansichten: 1
Größe: 10,1 KB
ID: 1779




Nach dem leeren, muss der Shop gesondert wieder aktiviert werden

... und wie macht man das "gesondert wieder aktivieren"? Ist das der Link den Du gepostet hast?

Wie kommt das, das so viele Artikel Bilder (Bis zu 10 Stück) drinnen sind?

Liebe Grüße
Harald

Also irgendwie funktioniert das nicht. Ich habe den Shop geleert und bin dann wie mit dem Link nach vorgegangen, aber es sind wieder genauso viele Bilder drin wie vorher.
Jetzt habe ich den Shop wieder geleert, und es sind im Shop auch keine Produkte mehr sichtbar.

Wenn ich aber in den admin gehe, sind alle Artikel genauso drin, nur, daß sie nicht im Shop erscheinen.

Hi Marc!

Kannst Du mir evtl. weiterhelfen? Also beim Leeren des Shops waren im Shop keine Artikel mehr zu sehen, aber im admin waren sie noch alle da. Rakuten hat dann den Shop geleert, bin dann nach dem Link neu vorgegangen, aber es klappt nicht ganz. Jetzt habe ich zwar keine 10 Bilder eines Artikels im Rakutenshop, aber immerhin noch zwei bis drei Bilder.
Kannst Du weiterhelfen und evtl. den Fehler finden?
Siehe auch ricardo

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen