Neues Thema starten

Attribute & Merkmale

Hallo,

ich habe in meinen Artikeln Artikelattribute und Artikelmerkmale.
Über die Artikelattribute Verwalte ich die Artikel Details, über die Artikelmerkmale gebe ich die Filtermerkmale für meinen JTL Shop an.

Jetzt kann es aber sein, das es bei Artikelattribute und Artikelmerkmale die gleichen Werte gibt wie z.B. Größe oder Farbe, leider werden nun beide Werte zu Rakuten übertragen was unschön aussieht und eventuell zu Verwirrung des Kunden kommt.
Kann ich irgendwo eine Einstellung machen das nur die Artikelattribute übernommen werden dürfen?
Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte AnsichtName: Bildschirmfoto-2015-10-28-um-11.03.46.jpg
Ansichten: 1
Größe: 133,6 KB
ID: 1556
Grüße

Dominik


Könntet ihr mir bitte noch Screens hier hochladen, wie der Artikel in der Wawi aufgebaut ist, damit ich es reproduzieren kann ?

Hallo Marc,

Screenshot habe ich eben per EMail geschickt.
Kannst Du mir zu den eigenen Felder ggfs. eine Beta bereitstellen?
Ich bin eh noch am Testen und Migrieren der Daten, da kann ich das einfach mittesten.

Gruß,
MM

Wenn deine Wawi Version die aktuelle ist (alos 1.4.0.3) dann ja. Ich baue die Version am WE, danach kann ich Sie dir zusenden.
Am besten schreibst du mir dazu am MOntag nochmal kurz, nicht, dass ich es verschwitze =)

Ja, ich habe die aktuelle Version und melde mich am Montag.

Ja, bei Varianten-Kinder werden Attribute doppelt übertragen, ist mir auch jetzt aufgefallen.
Bitte beheben.

 

Alles klar, steht auf der ToDo, ich schaus mir nochmal an =)

 


Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen