Neues Thema starten

Shop Start

Wir haben heute angefangen die Artikel bei meinpaket zu synchronisieren. Wie lange dauert es in etwa bis man die ersten Artikel bei meinpaket im Backend sehen kann. Gehe ich hier auch richtig in der Annahme das wenn ich unter dem Reiter Produkte den Link Zur Produktübersicht nutze das mir alle aktive Produkte angezeigt werden ? Leider erscheint bis jetzt bei mir nichts.


Nachdem nach 12 Stunden noch immer keine Artikel zu sehen waren, habe ich noch einmal in Unicorn nachgesehen. Mir wurde beim Artikel angezeigt No Portalkategorie. Im Artikel war aber eine Portalkategorie angezeigt. Nachdem ich dann alle anderen Kategorien außerhalb der Wurzelkategorie eine Portalkategorie zugeordnet habe, wurden dann die Artikel an allyouneed gesendet. Jetzt weiß ich nicht ob dies ein Bug, denn es sollte doch ausreichen wenn ich der Wurzelkategorie die Portalkategorie zuweise.

Hi Stefan,

wir sind derzeit dabei die Wawi 1.0 bei einem Vortester umzuziehen (bzw das macht JTL und wir werden dann dahingehend unicorn 2 bei ihm anpassen), daher bin ich erst wieder so richtig ab Mittwoch hier. Ich schaue mir das dann nochmal an, aber es stimmt schon, normalerweise sollte eine Portalkatzuordnung innerhalb der Wurzelkategorie reichen (das haben wir sogar letztens erst umgestellt, ich müsste mal gucken, ob das noch ins letzte Update reingerutscht ist und nicht richtig funktioniert, oder ob es es ggf. nichts mehr ins Update geschafft hat).

Grüße,
Marc

Hallo Marc,

kein Thema wollte nur darauf hinweisen. Bei mir werden die Artikel jetzt gesendet und TOP ist das auch das die Merkmale in der Artikelbeschreibung mit einbezogen werden. Das macht einen echt guten Einduck. Zwecks Wawi 1.0 wäre es toll wenn wir und auch andere nicht automatisch zu dem update "genötigt " werden. Sondern man sich ausreichend zeitlich darauf vorbereiten kann. Danke für dein Feedback.

Hi Stefan,

wenns soweit ist, gibts nochmal ne Info rund um die 1.0 und uni2. Keine Angst, niemand wird gezwungen werden von heute auf morgen auf die 1.0 zu updaten. Wir werden hier eine durchaus längere Zeit (2-3 Monate) "zweigleisig" fahren in der jeder ohne was zu verpassen umstellen kann. Danach werden wir alle zukünftigen Updates dann nur für die (jeweils) aktuelle Wawi Version rausgeben, da sämtliche Änderungen & Support sonst immer doppelte Arbeit bedeuten. Das bedeutet nicht, dass dann die alte Version nicht mehr funktioniert, sondern eben auf dem gleichen Stand bleibt =)

Grüße,
Marc

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen