Neues Thema starten

Anmeldung bei Mein Paket

Nur kurze Frage, wenn ich mich bei Mein Paket anmelde, wähle ich dann als Art der Anbindung / JTL Shop ? Damit ist doch Unicorn gemeint oder ?


Hallo Stefan,

eigentlich sollte es schon eine Id "Unicorn" geben (zumindest wurde uns das von der Technik gesagt und die API reagiert auch schon auf diese).
Wenn du sie aber nicht zur Auswahl findet nimm JTL.

Gruß,
Marc

Hallo Marc

nein steht nicht zur Auswahl. Ich warte mal mit der Anmeldung bis zum update, denn dann möchte mein Itler Unicorn aufspielen Zur Zeit kann man sich 12 Monate Grundgebühr sparen, denke die Aktion hält aber noch länger an bei Mein Paket.

Gruß
Stefan

Mal eine Frage hierzu:

Ich habe MeinPaket als Händler schon länger, aber nicht als Shop. Muss man den zwingend dazu haben?

Das wären dann 20 Euro im Monat mehr. Man wird doch als Händler auch so gelistet.
Oder wie ist das?

Wenn man den Shop bräuchte, da kann man nicht unicorn auswählen sondern nur JTL-3Shop.

Beim Händleraccount musste ich damals glaube ich nichts auswählen. Ich habe das jedenfalls nicht mehr in Erinnerung (habe das das damals mit der Integration von Postpay in den Shop mitmachen müssen). Wenn ja, wie könnte man umstellen? In der Konfiguration finde ich nichts.

Hallo Harald,

warte bevor du einen Shop buchst,
ich werde am Montag unseren Ansprechpartner nochmal genau befragen (ob zwingend benötigt oder nicht) und dir dann die Antwort mitteilen :-)

Gruß,
Marc

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen