Neues Thema starten

Hitmeister Bestellungen kommen nicht mehr rein

Hallo Team! Seit gestern kamen generell keine Bestellungen mehr per Unicorn2 rein. Bei Hitmeister und Allyouneed haten wir aber definitiv welche, habe mich dann heute morgen per Admin angemeldet und habe den Core Dienst (keine Ahnung was der macht) und den Update Dienst aus- und wieder angeschaltet. Die fehlenden Alyouneed Bestellungen kamen dann in die JTL-Wawi rein. 2 Hitmeister Bestellungen fehlen nach wie vor !? Es gab dort wohl eine Änderung die aber mit dem Update auf 2.1.0.23 behoben sein sollen. Wie also bekomme ich nun die Hitmeister Bestellungen wieder in die Wawi ??

Danke für euere Mühe.....


Richtig vermutet, läuft wieder! 

HI,

ich vermute, dass dann das Update nicht geklappt hat.

Kannst du es bitte 
1) manuell nochmal drüberbügeln: http://uni2.it/manuellupdaten
und danach
2) in uni2 einloggen, oben auf einstellungen und dann den haken nochmal entfernen (falls gesetzt) bei "Dienste autom. neustarten falls ausgefallen" und danach ihn erneut setzen

Gruß,
Marc

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen