Neues Thema starten

Hitmeister mit neuen Artikel

Hallo Marc,

ich habe gerade ein Hitmeister ein Account ersellt und leider erst später gelesen, dass man aktuell keine ganz neuen Artikel (haben alle eine EAN) per unicorn2 hochladen kann. Darauf habe ich bei Hitmeister angerufen, die mir gesagt haben, dass es in Kürze technisch möglich sein wird. Wenn ich wollte, könnte der Account solange ruhen, bis die snychronisierung mit Hitmeister und unicorn2 funktioniert. Dann würden keine Gebühren anfallen. Daher nochmal meine Frage, ob es ein Zeitfenster gibt? Wann wird es möglich sein Artikel, die noch nie bei Hitmeister gelistet waren, per unicorn2 abzugleichen.

danke und grüsse
olli


Hi Olli,

jap die Info von Hitmeister ist korrekt (auch wenn ich nicht wusste, dass die das schön öffentlich machen/weitergeben ^^).
Wir arbeiten dahingehend ganz gezielt mit Hitmeister seit Ende letzter Woche zusammen. Von unserer Seite ist denke ich alles vorbereitet und wartet auf die Abnahme von Hitmeister. Tim, der sich um Hitmeister bei uns kümmert, ist am Freitag wieder da und weiß dann näheres, ob wir das "go" von Hitmeister bekommen haben (dann geht vermutlich Anfang nächster Woche dazu die Freischaltung via Update raus), oder ob wir nochmal "ran müssen" ;-)
Es ist auf jeden Fall keine Frage von "Monaten" mehr.

Grüße,
Marc

Danke für die Rückmeldung!

 

Leider betrifft dies jedoch nur "neue" Produkte und nicht (noch nicht!?) Produkte mit Varianten.

 


Produkte mit Varianten bei hitmeister hochladen - kann man das mit welchen Einstellungen oder wie ist hier der Stand?
Meine Produktdaten sind lt. hitmeister ok aber unicorn2 hängt sich nicht dran!? Gruß jh

Hallo jhnb,

könntest du mir bitte in einem Ticket einmal Links zu entsprechenden Produkten in z.B. deinem Shop zukommen lassen ?
Dann stelle ich dies hier einmal nach und untersuche es genauer =)

Grüße,
Marc

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen