Neues Thema starten

Erfahrung Unicorn2 und Ricardo

Hallo zusammen,
nutzt jemand schon Unicorn2 in Verbindung mit Ricardo? Funktioniert die Schnittstelle einwandfrei und ist für gewerbliche Verkäufer brauchbar? Wie sieht es mit der Kombination mit "Ricardo Premium Listing Paketen" aus?
Danke und Grüsse,
Stefan


1 Person hat diese Frage

Hi Stefan,

wir arbeiten eng zusammen mit einem unserer Testhändler und er nutzt auch Ricardo "richtig". Die Listing Pakete solltest du auf jeden Fall holen, da sie die Gebühren deutlich (!) senken, gerade bei schnell drehenden Artikeln oder solchen mit hoher Stückzahl - aber da wird dich Ricardo selbst noch besser zu beraten können.

Grüße,
Marc

 

Hat sonst noch jemand Erfahrungen, auch bezüglich der Einrichtung mit Unicorn? Ich bin bei ricardo.ch jetzt gewerblich angemeldet!

 


Hi Harald,

von unserer Seite aus können wir noch ein schweizer Bankkonto empfehlen. Die Erfahrung mit unseren Testhändlern hat gezeigt, dass dies viele Problematiken die sonst mit dem Umtausch der Währungen entstehen vermieden hat. Ansonsten wende die bzgl. Cross-Border gerne mal an Herrn Heiko Röhrig: Heiko.Roehrig@ricardo.ch

Grüße,
Marc

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen