Neues Thema starten

SumoScout Einstellungen

Hallo,

Was muss ich bei SumoScout bzw. Unicorn einstellen um die Artikel zu Sumoscout exportieren zu können ?! In der Doku konnte ich zu SumoScout leider nicht finden. Im SumoScout Account kann ich unter Schnittstellen nur JTL / Afterbuy / CSV Import / Inforius und Plentymarket wählen.

Hi B.N.C.,

wir überarbeiten gerade nochmal den SumoScout Teil, da sich die Portalkategorien, die wir per API übergeben können, bzw. müssen, geändert haben :/
Aktuell verlangt unicorn hier keine Portalkategorie, aber SumoScout soweit ich weiß schon (sprich, hier ist es eine verpflichtende Angabe).

In SumoScout auszuwählen wäre "JTL".

Grüße,
Marc

Es werden bei uns auch keine Artikel in Sumoscout gelistet. Wo sind die ABPS bei Sumosout zu finden und sind Sie notwendig für Unicorn 2, damit Unicon die Artikel in Sumosut listen kann

Hi,

was meinst du mit ABPS ?
Am besten einmal direkt an Sumoscout wenden, da dort die API teilweise für uns nicht dokumentiert umgestellt wurde und erfahrungsgemäß dann am einfachsten ein Mitarbeiter dich von Sumo auf "JTL" umstellen kann.
Du benötigst ebenfalls die Portalkategoriezuordnung von SumoScout, diese wird dann per Funktionsattribut in der Wawi im jeweiligen Artikel hinterlegt mit dem Titel "unicorn|Sumoscout|Portal". Falls das unklar sein sollte wende dich bitte (nachdem du die Umstellung von Sumoscout auf unsere SChnittstelle hast und die Liste der Portalkategorien) an uns per Ticket => support@marcos-software.de
Dann kann ein Mitarbeiter von uns dir das ganze einmal direkt in der Wawi zeigen wie es einzustellen ist ;-)

Gruß,
Marc

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen