Neues Thema starten

Wie schauts denn mit der Dawanda Beta Phase aus

Das letzte mal als ich was gehört habe hieß es in 3 Wochen, das ist aber durchaus einige Wochen her?
Gibts schon eine neue Prognose?


Hi Jonathan,

es hatte sich zwischendurch noch eine andere Baustelle aufgetan die Priorität hat und wenn sie fertig ist dafür sorgen wird, dass die Last sinkt und die Geschwindigkeit der Abgleiche steigt. Das Update verlangt einige große Änderungen am Core und wie wir mit den Datenbanken umgehen - es wird sich jedoch lohnen (gerade dür etwas schwächere PCs). Die anderen Marktplätze nehmen wir wieder in Angriff und fahren mit dem regulären Plan fort, sobald das Update draußen ist und gut angenommen wurde. 

Gruß,
Marc

Hi Marc,
verstehe ich und ich weiß das die Nennung eines Zeitpunkts für solche Dinge auch immer schwierig ist, aber als Händler ist es auch schwierig vollkommen ohne weiter zu planen...
Eine sehr grobe Einschätzung ( dieses Jahr noch, Q1, Q2?) würde mir schon sehr weiterhelfen...
Gruß
Jonathan

Hi Jonathan,

ich denke dieses Jahr noch, spät. Q1.

Gruß,
Marc

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen