Neues Thema starten

Dawandaabgleich hängt?

Hat noch jemand Probleme mit dem Dawandaabgleich? Bestellung klemmt seit 3 Stunden trotz Server Neustart etc.?


Hi Jonathan, 

wie bereits bei FB geschrieben:
Es gibt derzeit keine allg. Probleme mit DaWanda, weder auf unserer Seite noch auf der des MP.
Bei so einem spez. Problem, wird dir aber vermutlich auch nur der Support helfen können, nicht unbedingt das Forum an einem Samstag Abend um 23 Uhr ;-)
Daher: Wenn du nicht gerade eine Wawi Update ohne passendes Uni Update gemacht hast, dann mach das, was wir immer in so einer Situation empfehlen: Verarbeite die Bestellung manuell (wobei das sicherlich bis Montag auch Zeit hat) und erstelle ein Ticket am Montag morgen an support@marcos-software.de damit sich die Kollegen das kommende Woche ansehen können.
Wenn du ansonsten selbst schon etwas probieren willst: Mach ein manuelles Update (welches das passende ist erfährst du via Changelog bei uns unter uni2.it/changelog) und prüfe danach alle shopspezifischen Einstellungen (Shop aktiv, Bestellungsabgleich aktiv, Laufzeit aktiv, Shop-Zugangsdaten korrekt, Bestellungsdienst läuft, etc).

Kurze Rückmeldung:
Es scheint wirklich etwas im Argen bei DaWanda zu sein, die APIs sind online, aber die Bestellungen werden nicht geliefert - wir stehen bereits mit DaWanda in Kontakt hierzu und melden uns, sobald es Neuigkeiten gibt.

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen