Neues Thema starten

Marktplatz Hitmeister verschwunden oder Shop schaltet auf Inaktiv

Hallo,

der Marktplatz Hitmeister verschwindet in Unicorn und taucht dann bei einer Neuanmeldung irgendwann wieder auf.
Wenn er sichtbar ist dann nur durchgestrichen, also Shop inaktiv.
Bei Shop aktiv setzen werden wieder Daten übertragen. Wie lange weiß ich nicht. Beim nächsten Anmelden ist er wieder verschwunden.

KD.Nr. 2786
JTL-Wawi 1.0.10.1
Unicorn 2.1.0.17

beide gehostet bei JTLhost - Bitcon

grüßle
Ralf


Hallo Ralf,

am besten machst du ein Ticket auf, per Mail an support@marcos-software.de
Bitte schreib auch einen Verweis auf den Thread hier rein, dann kann ich oder ein Kollege sich das nächste Woche bei dir per Teamviewer / Telefon ansehen.

Grüße und hoffentlich dennoch noch ein schönes WE,
Marc

Hallo Marc,

wir haben nur einen Hitmeistershop aber.......
beim einrichten des Hitmeistershops wurde empfohlen, dass der Hitmeistershop entleert werden soll.
dann habe ich in unicorn auf den Button "Shop" löschen geklickt.
Es wurde nicht wie von mir vermutet der Hitmeistershop gelöscht oder geleert sondern der Hitmeistershop in unicorn "gelöscht"
In unicorn wurde der gelöschte Shop aber irgendwann wieder angezeigt. Der gelöschte Shop habe ich auf inaktiv gesetzt und einen neuen angelegt.
Deswegen kann es sein, dass unicorn sagt ich hätte einen Multishop.
Kann ich da etwas machen ?

grüßle
RAlf

Hallo Ralf,

kann es sein, dass ihr mehr als einen Hitmeister Shop habt ?
Falls ja => in eurer Lizenz ist kein MultiShop gebucht, daher wird dieser beim Abgleich und arbeiten in der Konfigurationsoberfläche inaktiviert.

Gruß,
Marc

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen