Neues Thema starten

Rakuten Bestellungen werden nicht mehr abgeholt

Hallo,

leider erst heute bemerkt, mussten wir feststellen, dass seit einigen Tagen Rakuten Bestellungen nicht mehr abgeholt werden.
Bitte dringend melden. Ich kann keinen Fehler erkennen.

EMail mit Handynummer ging auch schon an den Support.

Danke,

MOTOMENT


Hi,

Wenn Mail schon raus ist mach ich hier zu ;-)
Sonst gibt's nur parallele Anfragen.

Gruß,
Marc

 

Kurze Rückmeldung woran es lag (falls noch jemand hiernach sucht):

Die Wawi wurde auf Version 1.0.10.x geupdatet, unicorn jedoch noch nicht.
Daher passte das Wawi Datenbankabbild nicht zur unicorn Version und die Bestellungen konnten nicht eingepflegt werden.

Lösung: unicorn 2 manuell updaten nach folgender Anleitung: uni2.it/manuellupdaten und anschließend den PC / Server 1x neustarten.

Grundsätzlich empfehlen wir immer wenn die Wawi auf die aktuelle Version geupdatet wird, auch unicorn 2 danach direkt manuell zu updaten.
Welche Version von unicorn für welche Version der Wawi freigegeben ist, kann immer im Changelog unter uni2.it/changelog eingesehen werden.

Wir werden jedoch in Zukunft auch hierfür das automatische Update erweitern, sodass ab Version 2.1.0.19 auch diesen Teil immer rechtzeitig automatisch übernimmt.
Dazu wird es aber nötig werden (da wir Änderungen am Updater durchführen), dass die unicorn Version 2.1.0.18 manuell geupdatet wird. Wir werden alle Händler hierzu, nachdem wir die Version freigeben, aber noch einmal gesondert inkl, Anleitung per Mail darüber informieren.

Grüße,
Marc