Neues Thema starten

Fehler Hitmeister / Keine Artikel bei Hitmeister

Fehler Hitmeister. Ich habe heute die Schnittstelle fertig bekommen. Bestellungen laufen rein. Unicorn hat auch die Artikeldaten richtig im unicorn Dashboard. Sagt auch immer das er die geaddet hat. Jedoch kommen keine Bei Hitmeister an. Folgende Fehlermeldungen bekomme ich: 

Time: 10.02.2016 20:09:57 Type: Error - Message: Unhandled Exception WhereSelectArrayIterator`2::MoveNext() ==> DatabaseConnector::Execute(): ReadException
|--Message: Could not read from database (SELECT * FROM unicorn2_vKundengruppe WITH (NOLOCK) )
|--Source: Common
|--TargetSite: System.Collections.Generic.List`1[From] Execute[From](Unicorn2.Common.Database.SelectAction`1[From])
|
\--StackTrace: bei Unicorn2.Common.Database.DatabaseConnector.Execute[From](SelectAction`1 action)
bei Unicorn2.Common.Database.SelectAction`1.Execute()
bei Unicorn2.Wawi.JTL.Views.VChangeCache.GetAll[TTable,TObject](DatabaseConnector wawi)
bei Unicorn2.Wawi.JTL.Views.VKundengruppe.GetAll(Datab aseConnector wawi)
bei Unicorn2.Scheduler.Tasks.TaskDetectChangeCache.<>c __DisplayClass0_5.<DoWork>b__6(DatabaseConnector wawi)

---Inner:

Logger::FormatType() ==> SqlConnection::OnError(): SqlException
|--Message: Ungültiger Objektname 'unicorn2_vKundengruppe'.
|--Source: .Net SqlClient Data Provider
|--TargetSite: Void OnError(System.Data.SqlClient.SqlException, Boolean, System.Action`1[System.Action])
|
\--StackTrace: bei System.Data.SqlClient.SqlConnection.OnError(SqlExc eption exception, Boolean breakConnection, Action`1 wrapCloseInAction)
bei System.Data.SqlClient.TdsParser.ThrowExceptionAndW arning(TdsParserStateObject stateObj, Boolean callerHasConnectionLock, Boolean asyncClose)
bei System.Data.SqlClient.TdsParser.TryRun(RunBehavior runBehavior, SqlCommand cmdHandler, SqlDataReader dataStream, BulkCopySimpleResultSet bulkCopyHandler, TdsParserStateObject stateObj, Boolean& dataReady)
bei System.Data.SqlClient.SqlDataReader.TryConsumeMeta Data()
bei System.Data.SqlClient.SqlDataReader.get_MetaData()
bei System.Data.SqlClient.SqlCommand.FinishExecuteRead er(SqlDataReader ds, RunBehavior runBehavior, String resetOptionsString)
bei System.Data.SqlClient.SqlCommand.RunExecuteReaderT ds(CommandBehavior cmdBehavior, RunBehavior runBehavior, Boolean returnStream, Boolean async, Int32 timeout, Task& task, Boolean asyncWrite, SqlDataReader ds, Boolean describeParameterEncryptionRequest)
bei System.Data.SqlClient.SqlCommand.RunExecuteReader( CommandBehavior cmdBehavior, RunBehavior runBehavior, Boolean returnStream, String method, TaskCompletionSource`1 completion, Int32 timeout, Task& task, Boolean asyncWrite)
bei System.Data.SqlClient.SqlCommand.RunExecuteReader( CommandBehavior cmdBehavior, RunBehavior runBehavior, Boolean returnStream, String method)
bei System.Data.SqlClient.SqlCommand.ExecuteReader(Com mandBehavior behavior, String method)
bei System.Data.SqlClient.SqlCommand.ExecuteReader()
bei Unicorn2.Common.Database.DatabaseConnector.Execute[From](SelectAction`1 action)

Die 2te.

Time: 10.02.2016 20:10:26 Type: Error - Message: Unhandled Exception WhereSelectArrayIterator`2::MoveNext() ==> DatabaseConnector::Execute(): ReadException
|--Message: Could not read from database (SELECT * FROM unicorn2_vKategorie WITH (NOLOCK) )
|--Source: Common
|--TargetSite: System.Collections.Generic.List`1[From] Execute[From](Unicorn2.Common.Database.SelectAction`1[From])
|
\--StackTrace: bei Unicorn2.Common.Database.DatabaseConnector.Execute[From](SelectAction`1 action)
bei Unicorn2.Common.Database.SelectAction`1.Execute()
bei Unicorn2.Wawi.JTL.Views.VChangeCache.GetAll[TTable,TObject](DatabaseConnector wawi)
bei Unicorn2.Wawi.JTL.Views.VKategorie.GetAll(Database Connector wawi)
bei Unicorn2.Scheduler.Tasks.TaskDetectChangeCache.<>c __DisplayClass0_5.<DoWork>b__6(DatabaseConnector wawi)

---Inner:

Logger::FormatType() ==> SqlConnection::OnError(): SqlException
|--Message: Ungültiger Objektname 'unicorn2_vKategorie'.
|--Source: .Net SqlClient Data Provider
|--TargetSite: Void OnError(System.Data.SqlClient.SqlException, Boolean, System.Action`1[System.Action])
|
\--StackTrace: bei System.Data.SqlClient.SqlConnection.OnError(SqlExc eption exception, Boolean breakConnection, Action`1 wrapCloseInAction)
bei System.Data.SqlClient.TdsParser.ThrowExceptionAndW arning(TdsParserStateObject stateObj, Boolean callerHasConnectionLock, Boolean asyncClose)
bei System.Data.SqlClient.TdsParser.TryRun(RunBehavior runBehavior, SqlCommand cmdHandler, SqlDataReader dataStream, BulkCopySimpleResultSet bulkCopyHandler, TdsParserStateObject stateObj, Boolean& dataReady)
bei System.Data.SqlClient.SqlDataReader.TryConsumeMeta Data()
bei System.Data.SqlClient.SqlDataReader.get_MetaData()
bei System.Data.SqlClient.SqlCommand.FinishExecuteRead er(SqlDataReader ds, RunBehavior runBehavior, String resetOptionsString)
bei System.Data.SqlClient.SqlCommand.RunExecuteReaderT ds(CommandBehavior cmdBehavior, RunBehavior runBehavior, Boolean returnStream, Boolean async, Int32 timeout, Task& task, Boolean asyncWrite, SqlDataReader ds, Boolean describeParameterEncryptionRequest)
bei System.Data.SqlClient.SqlCommand.RunExecuteReader( CommandBehavior cmdBehavior, RunBehavior runBehavior, Boolean returnStream, String method, TaskCompletionSource`1 completion, Int32 timeout, Task& task, Boolean asyncWrite)
bei System.Data.SqlClient.SqlCommand.RunExecuteReader( CommandBehavior cmdBehavior, RunBehavior runBehavior, Boolean returnStream, String method)
bei System.Data.SqlClient.SqlCommand.ExecuteReader(Com mandBehavior behavior, String method)
bei System.Data.SqlClient.SqlCommand.ExecuteReader()
bei Unicorn2.Common.Database.DatabaseConnector.Execute[From](SelectAction`1 action)

Ich habe auch nochmal 2 Bilder angefügt. Ich bitte um Hilfe Ich bin da kein Fachmann drin. 

mit freundlichen Grüßen 
Dennis Bleise

Hi Daniel,

es fehlten einige Views aber ich glaube das Thema haben wir bereits per Mail / Tel erledigt, daher schließe ich hier.

PS: Falls du doch nicht der D.B. aus den Mails bist von damals kontaktiere mich bitte nochmal per support@marcos-software.de

Gruß,
Marc

Argh, ich seh grad du bist Dennis und nicht Daniel - sorry für die Verwechslung! Kannst du mir mal an suppor@marcos-software.de schreiben bzgl. den fehlenden Views ?

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen