Neues Thema starten

Rakuten -> Kategorien

Hallo,
der Abgleich zwischen den JTL-Kategorien und Unicorn klappt nicht:

- Es werden Kategorien in der UNICORN-Oberfläche angezeigt, die es in JTL gibt
- Es werden Kategorien in UNICORN-Oberfläche nicht angezeigt, dies es aber in JTL gibt
- Die oben beschriebenen Fehler führen zu falschen und fehlerhaften Kategorien bei Rakuten

Gibt es eine Möglichkeit die Kategorien in UNICORN neu aufzubauen/resetten und dann auch korrigiert an Rakuten zu senden?

Gruß,

MOTOMENT


Hallo motoment,

Zitat von motoment Beitrag anzeigen

Es werden Kategorien in der UNICORN-Oberfläche angezeigt, die es in JTL gibt

das kann nicht sein. Bei jedem Start von unicorn laden wir die Kategorien frisch aus der JTL-Wawi Datenbank.

Zitat von motoment Beitrag anzeigen

Es werden Kategorien in UNICORN-Oberfläche nicht angezeigt, dies es aber in JTL gibt

Bitte öffne mal die Wawi, geh in die Produktverwaltung, setze oben links das Dropdown auf "Plattform: Wawi" und poste einmal einen Screenshot dazu hier.
Danach öffne unicorn 2 neu, wähle den betroffenen Shop aus, oben auf das Tab "Kategorie" und poste auch von dort einen Screenshot hier.

Zitat von motoment Beitrag anzeigen

Gibt es eine Möglichkeit die Kategorien in UNICORN neu aufzubauen/resetten und dann auch korrigiert an Rakuten zu senden?

Ja, das gibt es. Da es aber Arbeiten in der Datenbank benötigt erstelle bitte ein Supportticket per Mail an: support@marcos-software.de

PS: Bei solchen Problemen ist immer support@marcos-software.de der richtige Weg.
Das Forum ist ein User-helfen-Usern-Bereich, für diese Art von Problematik also nicht das richtige 

Gruß,
​Marc

Hallo Marc,

Problem 1 und 2 sind gelöst bzw. waren nie da, war mein Fehler, dass ich nicht sauber kontrolliert habe. Wegen dem Neuaufbau melde ich mich per Mail an support ..

Danke und beste Grüße,

MM

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen