Neues Thema starten

Katastrophe - Alles friert ein

Hallo zusammen,

nach dem letzten Update friert hier alles ein. Schlimmer: Die JTL WAWI ist auf dem gleichen System, der Core Dienst schluckt dauerhaft 100% CPU.

Hat jemand eine Idee?? Wir können das Programm so nicht nutzen. Den Performancegeber haben wir bereits schon versucht anzupassen.

Danke
Stefan

1 Kommentar

Hallo Stefan,

wir haben ja heute morgen schon dazu telefoniert und nun sollte es wieder passen.

In Zukunft: Bei sowas bitte direkt an support@marcos-software.de schreiben (wie du es ja auch parallel getan hast), das ist der richtige Anlaufpunkt für sowas.
Hier im Forum werden dir eher andere User helfen, allerdings eher bei anderen, allgemeineren Fragen =)

Gruß,
Marc

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen