Neues Thema starten

Benötige dringend Hilfe

Hallo Marc,

ich habe hier sehr große Probleme. Unicorn verbindet nicht mit meiner Datenbank. Meldung ist mindest ein Shop hat falsche Daten hinterlegt. Nein die Daten sind alle richtig. Nach einem Neustart vom Rechner läuft es dann wieder. Sobald ich einen Artikel suche bekomme ich eine Fehlermeldung und er kann dann wieder nicht zur Datenbank verbinden. Ich habe Dir auch eine Mail geschrieben. Es ist wirklich dringend, ich habe seit Wochen Unicorn nicht angefasst und jetzt dieser Mist. Ich habe schon riesigen Ärger mit Kunden weil ich nur Ware verkaufe die nicht auf Lager ist. Den anscheinend läuft die Synchronisation auch nicht immer sauber.

Gruß
Stefan


Wurde der Support eingestellt für Unicorn ??

Falsche E-Mail genommen ;-) Sorry da kann ja auch nichts kommen

Und schon läuft es wieder - Ast kann geschlossen werden.

Danke für die Rückmeldung und closed!