Neues Thema starten

Marktplatz hinzufügen

Wollte gerade Hitmeister in Angriff nehmen. Der Assistent startet leider nicht. Bekomme auch keine Fehlermeldung.


Hi Stefan,

kannst du bitte einmal das manuelle Update wie hier beschrieben durchführen und es danach nochmal probieren ?:

http://marcos-intern.de:8090/display/UP/Manuell+updaten

Grüße,
Marc

Danke Marc Shop ist angelegt in Unicorn. Starte morgen aber erst den Abgleich. So weit also erst mal TOP 

Alles klar, danke für die Rückmeldung.

Ein kleiner Hinweis zu Hitmeister:
Generell gehen nur Artikel mit EAN.
Wenn Hitmeister einen solchen Artikel noch nicht im Sortiment hat, wird von unicorn 2 automatisch eine (bzw. mehrere) CSV erzeugt (das geschieht 1x alle 12 h) und an Hitmeister gesendet. Dort prüft das dann ein Mitarbeiter manuell (das kann laut Hitmeister bis zu einer Woche dauern (in der Regel gehts aber schneller, oftmals schon innerhalb von einem Tag)). Erfahrungsgemäß hat Hitmeister dann 1,2 Dinge zu "bemängeln" (meistens sind das fehlende Grundpreise, nicht genügend Beschreibungstext oder nicht "anonym gehaltener Beschreibungstext (da sich ja auch andere Händler hier anhängen dürfen, darf der Text keinen Bezug auf euch als Anbieter haben, oder zum Zustand des Artikels, etc.), zu wenig Bilder, etc.). -> auf jeden Fall erhälst du dann vom Bearbeiter nach einer kurzen Zeit eine E-Mail wo nochmal genauer beschrieben wird, was ggf. wie abgeändert werden muss. Wenn dann da noch Unklarheiten da sind, dann am besten den Hitmeister Händlerservice anrufen und dich zu dem Prüfer verbinden lassen und nochmal genau nachfragen =)

Grüße,
Marc

Hallo Marc,

Artikel sind bei Hitmeister gelistet. Das ging verdammt schnell. Nur Hitmeister ist sehr unübersichtlich für mein empfinden. Da kannst Du ja leider nichts machen ;-)
Steht schon ein Termin für Sumo Scout Fest ?

Hi Stefan,

ein exakter noch nicht, wir arbeiten aber derzeit daran (gab leider nochmal eine API Umstellung, die wir erst übernehmen müssen, bevors rausgehen kann).

Grüße,
Marc

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen