Neues Thema starten

Fehler in der Zeichencodierung?

Fehler in der Zeichencodierung?
Wir haben Artikelbezeichnungen in der JTL-WaWi, die z.T. in Anführungszeichen gesetzt sind. Beispiel: JoJo "Geduldsfaden für gestresste Chefs"

Bei MeinPaket wird rechts neben dem Produktbild (unterhalb den Bewertungssternen) dann das ausgegeben: JoJo "Geduldsfaden für gestresste Eltern"

In der Überschrift und in der Produktbeschreibung bei MeinPaket werden die Anführungszeichen korrekt dargestellt.

Ähnliches Problem unter "Produktmerkmale" in der Produktansicht bei MeinPaket:
Hier erscheint: <!DOCTYPE html> <m

Was hat es damit auf sich, bzw. aus welchen Feldern werden die Produktmerkmale aus der WaWi gezogen?


Hallo tsinus,

die Produktmerkmale werden aus den Wawi Attributen & Merkmalen gezogen, MeinPaket erlaubt aber -bis auf ein paar wenige Tags- im großen und ganzen kein HTML, weshalb wir hier eine Funktion über alle Texte laufen lassen, die HTML (bis auf die erlaubten Tags) entfernt.
In dieser Funktion gab es bisher noch Fehler, daher kommen die beiden falschen Formatierungen - das ist aber mit dem nächsten Update gefixt.

Gruß,
Marc

Passt, danke für die Info. Aber was hat es mit den Anführungszeichen noch auf sich?

Gruß
Thomas

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen