Neues Thema starten

Artikelbeschreibung wird aus JTL-Wawi nicht übernommen

Hallo und moin moin in die Runde,

ich bin seit gestern dabei meinen Rakuten-Shop mit meiner Wawi und dem unicorn 2 zu verbinden. Es klappt soweit auch alles.......eigene Art.-Nr., UVP, VK-Preis usw. wird alles übernommen.

Was nicht oder teilweise nur bruchstückhaft übernommen wird ist die Artikelbeschreibung......und das ist das BIG PROBLEM......kann mir da jemand weiter helfen? 

Viele Grüße, Denis


Ist mir auch aufgefallen, dass diese seit dem Update verkürzt sind

Hallo ihr zwei,

könntet ihr bitte ein Ticket erstellen indem ihr die Original Artikelbeschreibung + eine Link zum Artikel in Rakuten eintragt. Ein Kollege sieht sich das dann am Montag an.

Gruß,
Marc

Hallo Marc,

würde ich gerne machen, aber ich kann mich im Kundencenter nicht einloggen....kommt immer folgender Fehler:

Error: keine Antwort erhalten

Ein neues Passwort habe ich auch schon angefordert....funktioniert trotzdem nicht. Also kann ich kein Ticket erstellen. Habe den Fehler aber gestern Abend schon per E-Mail an die info-Mail-Adresse gemeldet....ohne Antwort :-(

Und nu?

Viele Grüße, Denis

Hallo Denis,

du kannst mir den Fehler gerne per Mail an: tim@marcos-software.de schicken, dann schau ich direkt drüber 

Viele Grüße,

Tim

Hallo Denis,

da wir heute nicht im Büro sind hat auch seit gestern Abend keiner in seine Mails geschaut.
Hier im Forum sind wir nur nebenher in unserer Freizeit, die Mail gucken wir uns ab Montag wieder an =)

Gruß,
Marc

Moin Marc,

alles gut.....Tim hat sich meiner Problematik schon angenommen und tüftelt dran.

Lg, Denis

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen