Neues Thema starten

Patch 1 / Frage zu Hood und den dazugehörigen Bugs

Guten Abend,

freut mich natürlich, dass der Patch nun veröffentlicht wurde.

Die Angebote werden ja Aktuell noch ohne Lagerbestand und mit falschem Grundpreis angezeigt.
Müssen nun die Hood Angebote wieder alle gelöscht werden, oder werden alle automatisch nach und nach synchronisiert?

Viele Grüße


Hallo,

diese werden nach und nach aktualisiert, sobald sich am Artikel selbst etwas (also in der Wawi) geändert hat (also zB Lagerbestand, Preis, Beschreibung, ...).

Gruß,
Marc

Und wenn sich am Artikel nichts ändert wird auch nicht synchronisiert, ja?
Bedeutet doch, ich muss in jedem Artikel eine kleine Änderung durchführen, damit er sich auf dem Marktplatz wieder aktualisiert, oder?

Wir können das auch per Datenbank einmal manuell anstoßen, da direkte Operationen in der Datenbank aber potenziell gefährlich sind möchte ich davon absehen entsprechenden Code hier zu posten (zumal diese je nach Konfiguration der Händler eh etwas anders ausfällt). Du kannst mich aber gerne morgen einmal anrufen, dann erledigen wir das Fix per Teamviewer.

Gruß,
Marc

Hört sich super an. ;-)