Neues Thema starten

Probleme mit Meinpaket Anbindung

Hallo Zusammen,

wir haben soeben versucht Meinpaket anzubinden was leider nicht wirklich funktioniert hat :-(

Vorerst haben wir nur die Sync der Bestellungen aktiviert.

Folgende Probleme sind aufgetaucht

1. Es waren aktuell unbearbeitete 3 Bestellungen bei MP - Unicorn hat ca 20 importiert. Im Dashboard steht jedoch "Bestellungen heute abgeholt: 2"
2. Es wurden keine Artikelnummer importiert, somit auch keine Lagerbestandsführung/Reservierung erfolgt
3. Statistik steht auf 0 - Die Bestellungen wurden in der Statistik nicht erfasst
4. Bestellungen wurden nicht als bezahlt markiert, somit kann auch kein Versand erfolgen
5. Aufträge haben die Zahlungsart Vorkasse, vorher hatten wir Zahlungsart "Meinpaket". Kann das gemappt werden?
6. Aufträge haben keine Versandart. Somit kann auch leider kein Versand mit JTL WMS erfolgen

Hat jemand ähnliche Probleme oder kann uns helfen?

Danke und lg

Sascha

Hallo Sascha,

bitte unser nächstes Update abwarten. Ich denke im Laufe des morgigen Tages sollte es soweit sein,

Marc

Guten Morgen Marc,

das hört sich gut an, vielen Dank 

Soll ich ein Ticket aufmachen oder gibts du das Update hier bekannt?

Lg
Sascha

Hallo Sascha,

wir geben das hier bekannt, eines separaten Tickets bedarf es dazu nicht ;-)

Gruß,
Marc

Hi Marc
kommt heute noch ein Update zum Testen ?

gruss Thomas

Hallo Thomas,

nein heute nicht mehr. Wir sitzen hier noch dran und testen was das Zeug hält bei einem unserer Testhändler.
Ich möchte das ganze ungern "halbfertig" rausgeben - sobald es zuverlässig läuft (wir testen hier mit 3 Shops à 40.000 Artikeln) geht das Update aber sofort online.

Gruß,
Marc

werden updates immer automatisch eingespielt oder wie kann ein update installiert werden?

Hallo Sascha,
das nächste Update muss manuell eingespielt werden, alle anderen geschehen automatisch.

Gruß,
Marc

Hi Marc,

Wir hatten über das Wochenende einige Bestellungen über MP.

Können wir die mit der aktuellen Unicorn Version einlesen lassen?

Hallo Sascha,

meld dich mal bitte bei mir morgen ab ca 14 / 15 Uhr (Tel oder Mail).

Gruß,
Marc