Neues Thema starten

Bestand wird nicht übernommen

Hallo!

mir ist beim durchschauen der Artikel in der Unicorn2 Benutzeroberfläche aufgefallen, das es Artikel mit Bestand 0 gibt obwohl in der Wawi ein Bestand drinnen steht.

Bestände in der Wawi hab ich so gemacht das Lieferranten Bestand = mein Bestand ist. Kann es damit zutun haben? Nur eine Handvoll Artikel hat einen richtigen Bestand.

Bei den Regeln hab ich ein gestellt: Artikel -> unter 1 -> deaktivieren.

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank
Lg Christian


Hi Marc,

habe den Fehler gefunden. Ist genau der selbe Fehler wie im alten Unicorn das nichts richtig übertragen wird -> Steuer wieder falsch 

Hat sich somit einmal erledigt.

Lg Christian

Hallo Christian,

Lieferantenbestand hatten wir erst nicht reingenommen, da wir von einigen MP angehalten wurden, nur den im Händlerlager existenten Bestand zu übernehmen. Da sich hier aber schon einige Händler per Ticket dazu gemeldet haben, werdet ihr es nun doch mit dem nächsten Update integriert finden :-)

Gruß,
Marc