Hi,
Fehler ist bekannt und intern schon behoben.
Der Fix kommt mit den nächsten Update.
Gruß,
Marc
Hallo nochmal,
besteht bis zum Update die Möglichkeit zu sehen was aktuell abgeglichen wird?
Am Freitag wurde eine neue Kategorie in der Wawi angelegt, und auch sichtbar geschaltet. Diese wird mir bis dato noch nicht auf Rakuten angezeigt.
Es müssten zumindest Bestandänderungen übergeben worden sein, aber in der Übersicht steht nur "Abgleich läuft" die Counter für Artikel / Bestellungen sind beide auf 0.
Wie schnell werden Bestandsänderungen generell an Rakuten gemeldet?
Ist der Auslöser für die Übertragung die Bestandänderung in der Wawi, oder wird generell alle x Minuten eine Abgleich durchgeführt?
Gruß Simon
Hallo Simon,
bitte im Forum gucken, wir sind derzeit an einem Bugfix bzgl. nicht stattfindenden Artikel- und Kategorieabgleichen dran.
Guten Morgen,
habe gerade nochmal die Beiträge im Forum überflogen, sollten wir jetzt noch ein Ticket erstellen wenn das Problem mit dem Abgleich weiter besteht?
Viele Grüße
Simon
Guten Morgen Simon,
nein, du brauchst kein separates Ticket erstellen.
Gruß,
Marc
Marc Costea
beim Aufruf des LogViewer, bzw. beim drücken des Button Show, kommt es zu einem Ausnahmefehler in der Anwendung.
Fehlermeldung siehe Link, Bild wird bei Upload zu klein...
ClientOS: Win7 Prof x64
Server OS: Win 2003 Server / SQL Server 2008
WAWI: 099923
http://clients.webworx.it