Neues Thema starten

Abgleich pausiert, keine Erstellung von Produkten bei Rakuten

Hallo,
ich habe die Testversion Unicorn2 installiert und versucht meine Produkte mit Hilfe des Programms in Rakuten zu laden. (leider ohne Erfolg)
der Abgleich wurde noch nicht durchgeführt und steht auf "pausiert"

Was ich bisher getan habe:
-Shop ist aktiv
-5 Keys bei Rakuten angelegt (mit Lese- und Schreibrechten)
-Versandgruppen bei Rakuten angelegt
-Allen Kategorien die Portalkategorie hinzugefügt

Mir ist noch nicht ganz klar wie man eine Synchronisation durchführt. Muss man dafür auf Core Dienst starten drücken? Dort wird mir der Core Dienst als inaktiv angezeigt.

Ich bitte um Hilfe.

Grüße


Hallo,

der Core Dienst macht die Abgleiche.
Bitte schaue einmal in der Windows Diensteverwaltung (Taskmanager -> Tab "Dienste" -> unten "Dienste öffnen" (Wortlaut je nach Windows anders) ob dieser läuft (unicorn 2 Core Instanz x).

Grüße,
Marc

Hallo,
der Dienst "unicorn 2 Core Instanz 1" ist Beendet. Wenn ich rechtsklicke und starten drücke, erhalte ich als Meldung "Der Dienst antwortet nicht rechtzeitig auf die Start- oder Systemaufforderung"

Grüße

Hallo,

alles klar, dann fehlt vermutlich eine Datei.
Hast du während der Installation, exakt an dem Schritt wo wir (also der Intaller) danach fragen, die Ausnahmen zu deinem AntiViren Programm hinzugefügt ?
Wenn nein, bitte jetzt machen.
Danach bitte ein manuelles Update machen: uni2.it/manuellupdaten (bitte beachte, dass da hierfür entweder die Wawi Version 099923 oder 1.0.4.3 oder 1.0.4.4 brauchst).

Grüße,
Marc

Wenn es das auch nicht ist, könnte ggf. die Lizenz abgelaufen sein, schreib mir mal bitte deine KdNr, damit ich das prüfen kann.

Hallo,
es lag tatsächlich am Virenscanner. Obwohl ich bei der Installation Ausnahmen hinzugefügt und den Antivir für 10 min ausgeschaltet habe, hat die Dauer wohl nicht gereicht.

Vielen Dank für die Hilfe, Marc.

Gerngeschehen!
PS: Marc, ohne o, reicht ;-)

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen