Neues Thema starten

Hitmeister und Varkombis

Hallo zusammen,

nachdem Unicorn2 erfolgreich mit Hood und Rakuten verknüpft ist spielen wir mit dem Gedanken Hitmeister hinzuzunehmen. Allerding sind 90% unsere Artikel Varkombi Artikel.
Auf Hitmeister hatten wir bisher noch keine Varkombi Artikel gefunden. Wie würde das mit Unicorn abgebildet bzw. werden die Varkombiartikel dann als Einzelartikel abgebildet ?

Gruß
Markus

1 Kommentar

Hallo Markus,

du hast Recht, Hitmeister selbst kann leider keine Varianten oder Varkombis abbilden.
Es gibt nun mehrere Wege, wie man in unicorn 2 damit umgehen kann:

Option 1:
Man kann eine Option setzen, dass nur der reine Vaterartikel angelegt werden soll - für Varkombiartikel ohne Aufpreis und recht ähnlicher Auswahl bietet sich dies ggf. an, sodass der Händler im Nachgang beim Kunden nach der genauen Ausführung fragt.

Option 2:
Man schließt Artikel mit Varianten / Varkombis komplett vom Abgleich mit diesem Marktplatz aus.

Option 3:
Man lässt die Varko-Kindartikel als einzelne Artikel anlegen (und den Vater dann halt nicht).


Ich denke Option 3 ist das richtige für euch in diesem Fall,

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen