Neues Thema starten

Hersteller nicht anzeigen lassen/entfernen

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit den Hersteller eines Produkts im Marktplatz nicht anzeigen zu lassen? z.B. mit Hilfe eines Funktionsattributs? Konnte leider keine Einstellung dazu finden.


 

Ach, da hat sich die Einstellung versteckt.

Vielen Dank, Marc!

 


Guck mal hier:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte AnsichtName: noManufacturer.JPG
Ansichten: 1
Größe: 115,7 KB
ID: 1609

Hallo,
ja, es geht hierbei um Rakuten.
Ich habe die Einstellung beim Assistenten noch gesehen, leider weiß ich nicht, wie ich es im Nachhinein rückgängig machen kann. Ich finde die Einstellung weder bei "Einstellungen" noch bei "Erweiterte Einstellungen" im Unicorn

Grüße

Hi dannysan,

die meisten Marktplätze haben die Angabe des Herstellers als verpflichtende Angabe.
So aus dem Kopf ist es glaube ich nur Rakuten, wo es optional ist. Bei Rakuten haben wir hierfür auch bereits eine Setting in den Shopeinstellungen in unicorn.

Grüße.
Marc

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen