Neues Thema starten

Bestellung Hood erzeugt Bestellnummer xxxHood jedoch nicht die übliche Au Nummer

Hallo,
mich stört beim Bestelleingang die fehlenden AU Nummer in der Wawi, hier taucht die Hoodbestellnummer auf.
In den Einstellungen gibt es den Punkt "Marktplatzbestellnummer übernehmen" , wenn ich dieses deaktiviere, ist dann
in der JTL wieder die normale AU die vergeben wird, oder würden dann nur die Hoodbestellnummer unter Ext. Aufragsnummer fehlen ?
vielen Dank


Niemand mehr hier im Forum ?

Hallo Jürgen

Siehe mein Posting, so langsam aber sicher werde ich nervig! Ich meine, welcher Hersteller einer Onlineschnittstelle kann es sich leisten, die Firma einfach von Weihnachten bis 8. Januar komplett dicht zu machen? 

Zumindest alle 2 Tage schaut man doch als Inhaber ins Forum und Ticketsystem?
Für mich ist das ein komplettes "No-Go"

LG, Markus

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen