Neues Thema starten

Crowdfox

Hallo,

wie wird es bei UC mit der Rechnung gehandhabt ?

Weil die Rechnung bekommt ja Crowdfox und nicht der Kunde.

Bitte um hilfe. Danke.

Servus!

Was meinst du mit UC ?

EDIT: Axo UC = Unicorn ?
Die Rechnung macht die Wawi, da ist unicorn komplett außen vor ;-)
Rechnungen solltest du nicht ins Paket legen bei Crowdfox (udn auch nicht bei real). Wenn du einen Workflow drin hast, der zB die Rechnung per Mail autom. versendet an den Kunden, dann ist das bei Crowdfox und unicorn kein Problem, wir können hier autom. als Rechnungsadresse die von dem Marktplatz selbst eintragen, sodass unter den Rechnungsdaten die korrekten vom Marktplatz stehen und nur bei den Lieferdaten (fürs Label) die vom Endkunden. Das ist folgende Einstellung in unicorn:

PS bei Crowdfox ist das nicht nötig, da nehmen wir autom. immer die Mail vom Marktplatz und nie die vom Kunden.

Gruß!

argh, bild vergessen ;-)

Angehängte Dateien

• Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte AnsichtName: mailverschleiern.PNG
Ansichten: 1
Größe: 8,4 KB
ID: 2552

Hallo,

also ich lege zu jeder Lieferung immer den Lieferschein ( ohne Preise) dazu. geht das bei Crowndfox und Real ? Ich bin ja der Versender.

Ja Lieferschein ist kein Problem

Hallo,

bei der Anbindung von Crowdfox wir ein FTP von euch angegeben? Ist das richtig? Wenn ja wie lange benötigt Ihr um den Nutzer freizugeben?

Servus,

ja das ist richtig.
Wir machen das in dem MOment sofort, wo du das ganze in unicorn einrichtest.
Crowdfox muss das dann auch freischalten, das dauert i.d.R. 2-3 Werktage, siehe auch: http://marcos-intern.de:8090/display/CROW/crowdfox

Gruß,
Marc

Hallo,

die haben versucht am 02.06 eine Testbestellung zu senden aber immer fehler:

309566 2017-06-02 16:41:36 PUSH_ORDER NO Error: ERROR_FTP_CONNECT

Crowdfox-order-ID: 123456789-123456789-123

eigendlich müsste ich frei sein.

Hi,

nein auf unserem Exchange Server ist noch keine Bestellung eingegangen. 
Die Meldung auf Crowdfox lautet ja auch "Error" ;-)

Ergo kurz da durchklingeln und bitten es nochmal hochzuladen. Sobald das geschehen ist (sprich die Bestellung auf unserem Exchange Server liegt) holt uni diese i.d.R. innerhalb von 15 Minuten ab.

Gruß,
Marc

ich kann es selber anstoßen.
Die haben ein FTP eingetragen mit Daten usw aber immer wieder :
Test-Bestellung konnte nicht gesendet werden oder Antwort war nicht erfolgreich. (Fehler: ERROR_FTP_CONNECT)

vielleicht haben die sich verschreiben.

Hi,

dazu sollte es morgen, spät. Freitag ein Update seitens Crowdfox geben, wir sind bereits mit den Jungs aus Köln dran! Ich denke, Crowdfox haut dann passend dazu auch einen Newsletter raus.

Gruß,
Marc

HAllo,

es ist immer noch keine löung verfügbar, ( habe ich gerade am Telefon erfahren).

Doch, die ersten Kunden laufen auch bereits darauf!
Bitte mal bei Crowdfox melden und sagen ihr wollt schon die Umstellung von storage.marcos-software.de auf crowdfox.marcos-software.de und Crowdfox soll sich dann damit an uns wenden (mit euren Daten).
Bis die Umstellung fertig ist brauchen wir aber einen dauerhaften Zugang per TV oder RDP, da sich hier noch fast jeden Tag etwas ändert wobei wir manuell korrigieren müssen.

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen