Neues Thema starten

HTML Code in Artikelbeschreibung wird geändert bzw. gelöscht

Hallo,

wir haben ein kleines Problem bei den Artikelbeschreibungen.

Wir arbeiten viel mit Listen in unseren Beschreibungen: <ul><li></li></ul>

Bei Rakuten werden diese jedoch in </br> umgewandelt und bei Allyouneed wird die 2. Ebene der Listen (<ul><li><ul><li></li></ul></li></ul>) nicht übertragen.

Sowohl Rakuten als auch Allyouneed haben mir mitgeteilt, dass der Code bereits ohne den Listen, bzw. der 2. Ebene übertragen wird.

Löscht/verändert unicorn2 den HTLM Code?

Grüße
Remigius


Hi,

kannst du mir mal eine Originalbeschreibung als TXT Datei hier hochladen, damit ich es es reproduzieren kann ?

Grüße,
Marc

Hi,

kannst du mir bitte noch die Originalbeschreibung (also aus der Wawi herauskopiert) als TXT hier hochladen, bzw. woanders hochladen und hier verlinken, damit ich es reproduzieren kann ?

Grüße,
Marc

Hallo Marc,

die oben hochgeladenen Artikelbeschreibungen sind die Originalbeschreibungen aus der Wawi.

Grüße
Remigius

Ok, wir reden aneinander vorbei, ich melde mich per  Telefon bei dir ;-) 

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen