Neues Thema starten

Allyouneed Bestellungen fehlen in der WAWI

Hallo, 
Als zwei Kunden nach den Verbleib ihrer Bestellungen bei allyouneed fragten bemerkte ich erst, dass diese in der WAWI fehlen, warum gerade diese zwei weiß ich nicht, die Bestellungen sind aber komplett bezahlt. Wie kann man die Bestellung nachträglich holen? Danke

Hi,

läuft der unicorn 2 Core Dienst ?
Wenn ja: Welche Wawi Version wird derzeit eingesetzt ?

Grüße,
Marc

Hallo,
ja der unicorn 2 core Dienst läuft, es werde ja auch Bestellung abgeholt. an einem Tag wo ein update lief fehlen paar bestellunge in der WAWI
WAWI Version 1.0.4.4.

Vielen Dank

Ich bitte um dringende Hilfe, weil ich für die Bestellungen Rechnung erstellen muss

Hey sammar,
falls du keine Lösung findest, könntest du die Aufträge in Wawi per Hand erstellen und dann kannst du ja ganz normal die Rechnungen generieren. Die Informationen der Bestellungen solltest du ja bei Allyouneed haben.

Grüße

Bei uns werden die Bestellungen zwar reingeholt, allerdings ist jede Position doppelt enthalten. Der Zahlungsbetrag wird aber richtig gesetzt, also nur einmal. Wir nutzen die 1.0.6.0

Hi,

argh, bitte nicht ohne Rückfrage die Wawi updaten =)
Für die 1.0.6 ist unicorn noch nicht freigegeben, ich arbeite hier noch dran.

Das mit den doppelten Positionen kommt von Varianten, bzw. Varkombiartikeln, ist im gleichen Update gefixt wie die Freigabe auf die 1.0.6, das kommt diese Woche. Bitte beim Update auf die 1.0.7 erst meine Freigabe abwarten ;-)

Grüße,
Marc

Hallo, bei uns ist das problem aktuell bei Hood.de. Heute 3 Bestellungen und keine wird in die Wawi übergeben. Wawi 099923.

Hallo nochmal, habe das Problem damit gelöst:
Den Unicorn-Dienst beendet und neu gestartet. Verkäufe waren sofort in der Wawi.
Nur, wenn man den fehlenden Abgleich nicht gleich merkt, führt das geradewegs wieder zu Überverkäufe.
Daher, bitte umgehend darum kümmern(arbeiten) und dafür sorgen dass das Programm zuverlässig seinen "Dienst" verrichtet.

Grüße
Micha

Hi Micha,

wir konnten das Problem zwar bei uns nicht reproduzieren haben aber, da wir die gleiche Symptomatik auch von einem anderen Händler gemeldet bekommen haben, dafür einen geplanten Autorestart (ähnlich dem wie auch der Worker der Wawi funktioniert) eingebaut. In der nächsten unicorn 2 Version findest du daher in den Einstellungen direkt unter dem Tageslimit für das löschen des Logs einen weiteren Punkt, nämlich den "Core autom. neustarten" - Intervall.

Grüße,
Marc

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen