Neues Thema starten

Fehler bei Artikelabgleich Unicorn2 nach Hitmeister

Hallo,
ich habe Hitmeister auf Unicorn eingerichtete.

Bei der Übertragung der Daten sehe ich auf der Hitmeisterseite unter Übersicht 0 Angebotene Artikel.

Bei Angebote per Datei verwalten sehe folgendes:

http://storage.marcos-software.de/fi...4166QS8192.csv In Vorbereitung 103407667 70 24.10.2015 10:05:45 Starting checking process (2015-10-24 10:07:58)
11 Fehlermeldungen anzeigen
11 Fehlermeldungen als CSV laden

Fehlermeldungen

preparer PREPARER_ERROR: 0013658124400 ist 2x in der Datei vorhanden. 24.10.2015 10:07:46
preparer 10121;Sport & Freizeit;;Gerber -Tactical- Diesel schwarz Multifunktionswerkzeug;Das DIESEL Multi-Plier von GERBER besticht durch sein stabiles Tool-Design für optimale Kraftübertragung;Seit über dreißig Jahren stehen die Gerber Multitools für perfekten Einsatz in scheinbar jeder Handwerkerlage.
Das DIESEL Multi-Plier von GERBER besticht durch sein stabiles Tool-Design für optimale Kraftübertragung beim Arbeiten mit der Zange. Diese spielen ideal mit der hochwertigen Verarbeitung zusammen und
CHECK_LINE: Missing value of required field ean 24.10.2015 10:07:46

Aus diesen Meldungen werde ich nicht schlau. Ja sicher, bei einigen Produkten fehlt eine EAN.
Es sollten aber doch die Artikel mit einer EAN erscheinen.
In der Onlinehilfe von Unicorn wird Hitmeister beim Punkt -Einrichten erst gar nicht erwähnt.

Was muss ich noch einstellen, kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus
Micha

Hi Micha,

Hitmeister prüft deine Angebote von Hand, d.h. ein Mitarbeiter schaut sich diese an. Das dauert i.d.R. 1-2 Werktage, kann aber laut ausgegebener Laufzeit auch 1 Woche in Anspruch nehmen. Normalerweise werden am Ende der Prüfung entweder die Artikel aktiv geschalten, oder aber du erhälst eine E-Mail vom Bearbeiter, was noch wo angepasst werden muss (das sind oft Grundpreise, Textilverordnungen, Bilder, etc.).

Gruß,
Marc

Vielen Dank für die Info.

Hallo, ich melde mich nochmal wegen Hitmeister.
Hier wurden dann auch nach 2 Tagen Artikel gelistet. Leider aber nur ein kleiner Teil der verfügbaren Artikel.
Das hat sich auch nach 2 Wochen nicht mehr verändert, obwohl alle hochzuladende Artikel richtig gepflegt sind.
Ich habe bereits 2x Rücksprache mit Hitmeister per Telefon gehalten. Diese meinten, dass die oder der Fehler
an der Schnittstelle, also an Unicorn, liegt. Was soll ich jetzt tun?
Hat hier jemand einen Tip?

Gruß Micha

Gucken wir uns per Teamviewer an!

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen