Neues Thema starten

Datenimport und Fehlermeldung

Hallo

ich habe das Problem, dass mein Datenimport nicht funktioniert. Ich habe den kompletten Shop geleert aber es sind keine Daten in Unicorn übertragen worden.
Zudem wird mir beim Start von Unicorn folgende Fehlermeldung gegeben:

Could not load artikel because of System.TypeLoadException: Could not load type 'Unicorn2.Common.Paging' from assembly 'Common, Version=1.0.5497.34376, Culture=neutral, PublicKeyToken=null'.
at Unicorn2.Data.WawiModel.<>c__DisplayClass5.<>c__Di splayClass8.<GetArtikel>b__3(DatabaseConnector wawi)
at Unicorn2.Common.Database.DatabaseConnector.DoWith( Action`1 function, ILogin login)
at Unicorn2.Data.WawiModel.<>c__DisplayClass5.<GetArt ikel>b__2(DatabaseConnector unicorn)
at Unicorn2.Data.WawiModel.<>c__DisplayClass5.<>c__Di splayClass8.<GetArtikel>b__3(DatabaseConnector wawi)
at Unicorn2.Common.Database.DatabaseConnector.DoWith( Action`1 function, ILogin login)
at Unicorn2.Data.WawiModel.<>c__DisplayClass5.<GetArt ikel>b__2(DatabaseConnector unicorn)

Kann jemand helfen?

LG 

1 Kommentar

Hallo fotomollenkopf,

da scheinen Dateien von uns korrupt zu sein.
Bitte erstell hierzu ein Ticket, sodass ein Kollege von mir mit der für nächste Woche einen Termin vereinbaren können. Wir prüfen dann wo genau was ersetzt werden muss.

Grüße,
Marc

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen