Neues Thema starten

Artikel bei Hood hochladen

Hallo,

benutze seit heute Unicorn2 mit unsere JTL Wawi. Artikel wurden aus unserer Wawi Datenbank in die Unicorn2 übertragen. Habe verschiedene Regeln erstellt um bestimmte Artikel inaktiv zu setzen. Danach den Webshop bei Hood auf aktiv gesetzt und nun steht seit Ewigkeiten im Dashboard "Abgleich läuft" aber ich habe das Gefühl das nichts passiert, bei "Artikel heute synchronisiert" steht weiterhin 0.

Wird die Anzahl erst aktualisiert wenn der gesamte Abgleich stattgefunden hat oder müsste schon zwischendurch eine Änderung sichtbar sein? Muss ich selber noch etwas einstellen für den abgleich oder läuft das vollautomatisch im Hintergrund?

Vielen Dank für die Hilfe im voraus.


Hallo Werbedeal24,

schwer zu sagen so ohne weitere Infos. Mach bitte ein Ticket hierzu im Kundencenter auf, ein Kollege kann sich das dann per Teamviewer ansehen.

Gruß,
Marc

Hallo,

mittlerweile läuft es. Der Fehler lag bei mir 

Ich hatte bei den Marktplatz Zugangsdaten einen falschen Benutzernamen angegeben.

Kleiner Fehler, große Auswirkung.

Alles klar, danke für die Rückmeldung!