Neues Thema starten

Artikel ohne Lagerbestand auf Hood listen

Hallo Community,

wir haben über Unicorn 2 nun unseren Shop bei Hood eingerichtet.
Produkte werden super erstellt und Dank der Templates auch schön dargestellt.
Der Lob geht ganz klar an das "Team" von marcos Software.

Wir nutzen viele Artikel ohne eigenen Lagerbestand (mehrere Firmen und dadurch auch Inventurführungen in einem Haus), daher ist ein großer Teil ohne Lagerbestand in der WAWI hinterlegt hinterlegt, welche auch nicht direkt über diese Firma gelagert und gekauft werden, jedoch angeboten werden können.

Ich würde gerne trotzdem die Produkte bei Hood anbieten. ;-)
Leider wird automatisch der Lagerbestands-Wert "0" gesetzt und dadurch natürlich eine hohe Lieferzeit ausgegeben.

Haben wir evtl. eine Einstellung übersehen, oder ist es nicht vorgesehen, Produkte ohne Lagerbestand zu synchronisieren?

Gruß
die Heimwerker :-)

Hier fehlt sicher nur die Mappingmöglichkeit, wie bei MeinPaket. Ich hoffe auch, es wird schnell nachgerüstet "Die Ausführung ist zur Zeit nicht auf Lager. Bitte Lieferzeit erfragen." ist nicht schön 

Hallo ihr zwei,

wir sind morgen noch an einem anderen Bug dran, der bei manchen Installationen dafür sorgt, dass keine Artikel und Kategorien hochgeladen werden, bzw. das Updating nicht sauber durch läuft. Sobald wir diesen gefixt haben (morgen, spätestens Dienstag vermute ich), nehmen wir uns der Lagerbestands Problematik an, ggf. melde ich mich dann auch einmal kurz bei dir (@Heimwerker) um kurz per Teamviewer drauf zu schauen, wenn du Zeit hast.

Gruß,
Marc

Hallo Marc,

kein Problem, melde Dich einfach bei mir.
Für Telefonnummer ggf. einfach eine PM senden.

Gruß,
Fabian

Hallo Fabian,

wir konnten den Fehler bereits intern finden,
der Fix ist im nächsten Update enthalten.

Gruß,
Marc

Super Danke! :-) Dann kann das Thema geschlossen werden. Ein anderes Problem eröffne ich gleich.