Neues Thema starten

Version 2.1.0.32

Hallo,

ich benötige die Version 2.1.0.32, aber ich finde die leider nicht.

Habe mir gestern Wawi 1.3.8.0 RC installiert.

Bitte um Hilfe Danke.

Gibt es einen noch höher Version, die mit der 1.3.8.0 RC arbeitet?

Ja die gibt es:

Im Falle von dem RC 1.3.8 ist es das folgende unicorn Update was einzuspielen wäre:

http://download.marcos-software.de/u...date_1_3_8.zip

Bitte im Anschluß daran die folgende Befehle in der unicorn Datenbank ausführen:

TRUNCATE TABLE tStorage; 

UPDATE [dbo].[tEinstellungenShop] SET [dbo].[tEinstellungenShop].[cValue] = CAST(REPLACE(CAST([dbo].[tEinstellungenShop].[cValue] AS VARCHAR(MAX)),', Interface',', Common') AS TEXT) WHERE [dbo].[tEinstellungenShop].[cValue] LIKE '%, Interface%'

UPDATE [dbo].[tEinstellungenShop] SET [dbo].[tEinstellungenShop].[cValue] = CAST(REPLACE(CAST([dbo].[tEinstellungenShop].[cValue] as VARCHAR(MAX)), 'Unicorn2.Interface.', 'Unicorn2.Common.Interface.') AS TEXT) WHERE [dbo].[tEinstellungenShop].[cValue] LIKE '%Unicorn2.Interface.%'

UPDATE [dbo].[tEinstellungen] SET [dbo].[tEinstellungen].[cValue] = CAST(REPLACE(CAST([dbo].[tEinstellungen].[cValue] AS VARCHAR(MAX)),', Interface',', Common') AS TEXT) WHERE [dbo].[tEinstellungen].[cValue] LIKE '%, Interface%'

UPDATE [dbo].[tEinstellungen] SET [dbo].[tEinstellungen].[cValue] = CAST(REPLACE(CAST([dbo].[tEinstellungen].[cValue] AS VARCHAR(MAX)), 'Unicorn2.Interface.', 'Unicorn2.Common.Interface.') AS TEXT) WHERE [dbo].[tEinstellungen].[cValue] LIKE '%Unicorn2.Interface.%'

Danke,
TRUNCATE TABLE tStorage; geht nicht

Wie lange dauert das debuggen?

Sollte fix gehen, bzgl. dem Truncate melden wir uns für eine Teamviewer Session bei dir =)

Danke, läuft!

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen