Neues Thema starten

Vollversionlizenz durch Testlizenz ersetzen

Hallo lieber Support!

Ich bin gerade dabei eine bestehende Unicorn2-Instanz auf einen neuen Server zu migriren. Da das alte System täglich in gebrauch ist haben wir eine Testlizenz erhalten.
Wie kann ich die Lizenz einer registrieren Vollversion durch die Testlizenz ersetzen, um die Installation auf dem Server zum testen?
Vielen Dank und Grüße

Niko


Hallo Niko,

einfach für eine Testlizenz mit einer alternativen Mail registrieren.
Allerdings verstehe ich nicht, wieso du eine Vollversion durch eine Testversion ersetzen willst ?

Gruß,
Marc

Hallo Marc,
wenn ich den neuen Rechner mit unicorn2 und der Datenbank des alten Rechners starte beschwert sich Unicorn2 über eine ungültige Lizenz. Was ja auch stimmt, wenn sich 2 Rechner mit dem gleichen lizenzkey anmelden...
Wie registriere ich den die testlizenz?

Viele Grüße
Niko

Hi,

das kannst du hier machen: http://uni2.it/testen
nur nimm eine andere Mail wie beim letzten Mal ;-)

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen